.

Piaget Limelight Stella

Piaget Limelight Stella

Eleganz und Uhrmacherkunst begegnen einander – die großformatige Mondphase macht aus der Stella etwas ganz besonderes.

Die Limelight Stella ist die erste Damenuhr bei Piaget, die mit uhrmacherischen Komplikationen ausgestattet wurde. Konkret besticht dieser elegante Zeitmesser nicht nur durch das zarte Oval des Gold-Gehäuses – sondern eben durch seine Mondphasenanzeige, die mit höchster Präzision ihrer Aufgabe nachkommt. Nur alle 122 Jahre müsste die Anzeige um einen einzigen Tag nachgestellt werden.

Mit 36 mm Gehäusedurchmesser ist die Limelight Stella ideal für Damenhandgelenke proportioniert und bietet in ihrem Gehäuse platz für ein flaches Manufakturwerk mit Automatikaufzug, das bei Piaget extra für dieses Modell entwickelt wurde.


zurück