.

Oris Taucheruhren

Oris Taucheruhren

Oris zeigt Engagement - bei der stetigen Weiterentwicklung seiner Produkte aber auch bei der Unterstützung wichtiger Projekte um maritimes Leben zu schützen.

Die Aquis Uhren sind ein wichtiges Standbein von Oris. Weltweit ist die Aquis bekannt als Ikone modernen Taucheruhr-Designs. Widerstandsfähig, zuverlässig und mit umfangreichen Funktionen ausgerüstet. Mit den limitierten Sondermodellen wie der „Hangang“ und der „Carysfort Reef“ unterstützt der Schweizer Hersteller wichtige Umweltprojekte. Die „Hangang“ limited Edition Taucheruhr hilft ein Projekt zu finanzieren, mit dem Ziel, den südkoreanischen Hangang-Fluss zu reinigen und so die Lebensgrundlage für Millionen von Menschen zu erhalten. Die „Carysfort Reef“ wurde konzipiert um die „Coral Restoration Foundation™“ zu unterstützen. Dort wo die Korallenpopulation extrem gefährdet und dezimiert ist, hat die von Oris geförderte Stiftung aktuell mehr als 30.000 Korallen am Carysfort Riff neu angesiedelt.

Auch die technische Weiterentwicklung der Aquis Taucheruhren schreitet stetig voran. Nun wurde mit der Aquis Date die erste Taucheruhr von Oris mit dem neuen Manufakturkaliber 400 vorgestellt. Das Modell bietet mit einer Gangreserve von 5 Tagen und seinen neuen antimagnetischen Komponenten absolute Spitzenleistungen. Dabei läuft sie chronometergenau und besticht zudem durch ihre überzeugende Optik.

Die Oris Taucheruhren finden Sie auch hier.

 



zurück