.

Ulysse Nardin Torpilleur

Ulysse Nardin Torpilleur

Mit den neuen Torpilleur-Modellen stellt Ulysse Nardin sein großes Savoir-Faire im Bau von exzellenten mechanischen Uhren erneut unter Beweis.

 

Ob die Marine Torpilleur, die jetzt auch in einer auf nur 175 Stück limitrierten Edition mit blauem Zifferblatt aus Grand Feu Emeil oder jenes auf 300 Stück limitierte Modell das auf Grund seiner Optik den Namen „Panda“ trägt. Beide Modelle verfügen mit dem automatischen Manufakturkaliber über ein hochpräzises Werk mit Silizium-Technologie.

Die neue Ulysse Nardin Marine Torpilleur Moonphase ist eine Premiere im Portfolio, denn Mondphasenuhren gab es schon früher, aber nicht in dieser Kollektion. Es ist eine perfekt passende Komplikation, wenn man bedenkt, dass der Mond in den frühen Tagen eine bedeutende Rolle bei der astralen Navigation spielte und für die Meeresgezeiten verantwortlich ist.

Die neuen Torpilleur Modelle finden Sie auch hier.

 



zurück