.

TAG Heuer Aquaracer

TAG Heuer Aquaracer

Die Aquaracer bietet eine breite Auswahl an hochsportlichen Uhrenmodellen für Sie und Ihn.

TAG Heuer bezeichnet den Aquaracer treffend als eine kühne Uhr. Eine ultimative Funktionsuhr, die die Grenzen von Präzision und  Prestige neu definiert.

Schon im Jahre 1892 hat sich Edouard Heuer das erste wasserdichte Taschenuhrgehäuse patentieren lassen und damit Uhrmachergeschichte geschrieben. Seit der Einführung der Aquaracer Kollektion, die 2003 von TAG Heuer kreiert wurde, wurden diese Modelle ständig weiterentwickelt. Ein Aquaracer ist in der Regel bis zu einer Tiefe von 300 Metern wasserdicht und verfügt über eine einseitig drehbare Lünette, eine verschraubte Krone und Leuchtmarkierungen auf Zeigern und Indices.

Erkennungsmerkmal jedes Aquaracer ist seine 12-Facetten-Lünette mit integrierten Reitern zur optimalen Bedienung - sogar mit Handschuhen. Die Lünetten sind einseitig drehbar, ein anerkanntes Sicherheitsmerkmal jeder guten Taucheruhr. So wird verhindert, dass duch versehentliches Verstellen des Drehrings die Tauchzeit nicht mehr korrekt abgelesen werden kann. Die verschraubte Krone ist mit doppelten Sicherheitsdichtungen ausgestattet, um das Eindringen von Staub oder Wasser zu verhindern. Lünetten in Edelstahl, Aluminium oder Keramik zeigen sich mit eingravierten und silberlackierten Ziffern. Viele der Modell verfügen nun auch über eine Lupe am Datumsanzeigefenster. Das Calibre 5 ist ein präzises und zuverlässiges mechanisches Automatikwerk. So setzt der Aquaracer in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis tatsächlich neue Maßstäbe, außerdem ist dieser dynamische Zeitmesser für Herren auch mit 41 mm Durchmesser verfügbar und somit für schlanke und jugendliche Handgelenke ein Hit. Damengrößen gib es in 32 oder 35 mm Durchmesser. Sie haben die Wahl.

 



zurück