.

Uhrmachermeister Hübner feiert 100 Jahre

Uhrmachermeister Hübner feiert 100 Jahre

Im Palais Schönburg in Wien feierte Familie Hübner mit Partnern und Freunden des Hauses das 100-jährige Bestehen des Traditionsbetriebes.

Das Ambiente des Palais Schönburg bildete den stimmigen Rahmen für ein Fest, das dem 100-jährigen Bestehen eines österreichischen Traditionsbetriebes gewidmet war. Gleich drei Generationen der Familie konnten den festlichen Anlass bei (sehr) sommerlichen Temperaturen im Garten und in den klimatisierten Räumlichkeiten begehen.

Sängerin und Moderatorin Valerie Sajdik führte durch den Abend und verzauberte das Publikum mit Ihren Chansons. Im Zuge der Vorstellung von höchst exquisten Sondermodellen, die zu diesem Anlass vorgestellt wurden, konnte Familie Hübner zahlreiche Freunde des Hauses, aber auch prominente Gäste aus der Uhrenindustrie begrüßen. IWC Vorstandssprecher - Hannes Pantli, Ulysse Nardin CEO Patrick Hoffmann, Uhrenkonstrukteur und Gelehrter Ludwig Oechslin, Jaeger-LeCoultre CEO Daniel Riedo, Susanne Rolf (Vacheron Constantin), Simone Elbe (NOMOS - Glashütte), Hartmuth Knothe (A. Lange & Söhne), Robert Hell (Richemont) und viele andere.

 Die Präsentation der Sondereditionen war ein Highlight im Rahmen eines sehr stimmungsvollen Events, der bei wundervollem Sommerwetter im Garten des Palais seinen spät-abendlichen Ausklang nahm.



zurück