.

Prominente Besucher zur Präsentation der Ennstal-Classic Uhr 2017

Prominente Besucher zur Präsentation der Ennstal-Classic Uhr 2017

Familie Hübner, Helmuth Zwickl und Alexander Seidl haben zu Präsentation der neuen Zenith Chronomaster Ennstal Classic geladen.

Am Graben gab es ein Stelldichein von Freunden des Oldtimersports. Zur Präsentation der neuen ZENITH Chronomaster El Primero Ennstal Classic, die anlässlich des 25. Jubiläums der bekannten Veranstaltung gefertifgt wird kamen auch Ski-Star und Moderator Hansi Knauß, Motorsport-Aficionado Christian Clerici und weitere prominente Gäste.

Andrea Daum-Hübner und Astrid Stüger-Hübner freuten sich als Gasdtgeber über das rege Interesse an dem sehr sportlichen und äußerst präzisen Zeitmesser, den es in dieser Form nur 25 mal geben wird. Das exklusive Sondermodell mit dem El Primero Uhrwerk, das 1/10 Sekunden genau stoppen kann wird um 6.900,– angeboten. Bei der Zuteilung haben allerdings die Teilnehmer der Ennstal Classic Vorrang. Mit 220 gemeldeten Teams aus aller Herren Länder ist das Starterfeld heuer wieder besonders groß und belegt das Interesse an dieser legendären Veranstaltung.



zurück