.

Jaeger-LeCoultre Boutique offiziell eingeweiht

Jaeger-LeCoultre Boutique offiziell eingeweiht

Familie Hübner lud zahlreiche prominente Gäste ein, in deren Beisein die neue Jaeger-LeCoultre Boutique am Wiener Graben offiziell eröffnet wurde. Neben Hubertus von Hohenlohe, Arabella Kiesbauer, Thomas Schäfer-Elmayer und Toni Faber waren zahlreiche Freunde des Hauses erschienen, um diesen Anlass zu würdigen.

Als Dompfarrer Toni Faber in gewohnt bestechender Art das Wort ergriff, um ein paar Worte zum Thema Zeit und Ewigkeit zu sagen und die neue Boutique und die Menschen die hier arbeiten zu segnen, erntete er viel Beifall. Nicht zuletzt ist er als Dechant des ersten Bezirkes auch für seine Schäfchen am Wiener Graben zuständig. Die Führungsriege der renommierten Uhrenmanufaktur war angereist, allen voran der neue CEO von Jaeger-LeCoultre Daniel Riedo, um der nunmehr offiziellen Eröffnung dieser von Familie Hübner geführten Markenboutique beizuwohnen. Das traditionelle Band wurde schließlich von Thomas Schäfer-Elmayer, Arabella Kiesbauer, Daniel Riedo, Hubertus von Hohenlohe und Toni Faber durchschnitten.



zurück