.

Ulysse Nardin Blast X

Ulysse Nardin Blast X

Uhren mit X-Factor – Ulysse Nardin präsentiert die Blast Modelle

Blast steht für Eruption oder Explosion – genau das Richtige für eine Uhrenmarke mit höchstem Anspruch, deren Thema das Gewöhnliche noch nie war. Schon als man noch unter der Federführung von Ralf Schnyder als erste Uhrenmarke Silizium-Bauteile entwickelte, war Ulysse Nardin eine Uhrenmarke, deren enorme Innovationskraft beeindruckend war.

Die Blast Tourbillon in Roségold und mit eindrucksvollen 45 mm Gehäusedurchmesser trägt das „X“ auffällig und mit Stolz. Das „X“ ist zu einem Grundthema geworden, das sich quer durch viele Ulysse Nardin Kollektionen zieht, und hat seine Präsenz auf den Blast Tourbillon-Modellen bekräftigt. Ihre verschachtelte Geometrie ist ein optischer Genuss: ein „X“, umrahmt von einem Rechteck, beide innerhalb eines Kreises.

Mit der Blast Skeleton X zeigt Ulysse Nardin einen weiteren Blick in die nächste Generation der Uhrmacherkunst. Das neue Manufakturkaliber wird in einem meisterhaft skelettierten Zifferblatt präsentiert, das diese aufwändige Technik auf ein neues Niveau hebt. Die innere Schönheit wird durch das wagemutige Design perfekt in Szene gesetzt: Das matt glänzende Titangehäuse mit einem Durchmesser von 42 Millimetern ist bis 50 Meter wasserdicht und wird von einem dunkelblauen Armband gehalten. Ein neuer Stil für anspruchsvolle Technik.

 Diese und weitere spannende Modelle von Ulysse nardin finden Sie auch hier.

 



zurück