.

OMEGA Constellation Ladies

OMEGA Constellation Ladies

Die Constellation ist einzigartig, unverkennbar und in verschiedensten Ausführungen ein echter Star am Damenhandgelenk.

Schon 1982 lancierte OMEGA die Constellation Manhattan – die erste Uhr mit den heute so unverkennbaren Krappen. 2009 wurde die beliebte Kollektion von OMEGA technisch und ästhetisch komplett überarbeitet, um eine ganz neue Generation von Constellation-Trägern anzusprechen. Die neuen Constellation-Uhren sind stark von ihren legendären Vorgängerinnen inspiriert. Während der vertraute Stern weiterhin bei 6 Uhr erstrahlt, zieren die Krappen in leicht modifizierter Ausführung die Modelle der Kollektion. Sie haben die Wahl zwischen zahlreichen Farbkombinationen. Alle Varianten sind entweder mit Sonnenschliff, einem Supernova-Muster oder aber mit Perlmutt versehen.

Auch technisch ist Vielfalt angesagt - alle Modelle sind mit hochwertiger und modernster Omega-Technik ausgestattet - ob feine Mechanik oder hochpräzise Elektronik bleibt ganz den Damen überlassen. Ebenso ist die Constellation in verschiedenen Gehäusegrößen und Materialien (Edelstahl, Edelstahl/Gold, Gold) verfügbar.



zurück