.

NOMOS Tetra

NOMOS Tetra

Die neuen limitierten Tetramodelle gehen mit flachem Automatikwerk und starken Farben an den Start.

Farbige Versionen des erfolgreichen quadratischen Klassikers Tetra gibt es von NOMOS Glashütte schon lang. Bis dato waren dies Uhren mit Handaufzug in eher zarten Farben. Jetzt aber schlägt die Manufaktur neue Töne an: Mit der neuen limitierten Serie Tetra neomatik – 175 Years Watchmaking bringt man die Tetra als flache Automatikuhren in extravaganten Farben. Eigenwilliges Design von NOMOS aus Glashütte.

Red, Blue, Black und Off White sind die neuen, nun sehr klaren Farben der Uhren. Sie werden in einer Technik aufgebracht, deren Wirkung jener von Emaille gleicht: Auftreffendes Licht wird von den opaken Oberflächen nicht geschluckt, sondern reflektiert. Das sorgt für Tiefe. In ihrer Form und Größe sind die Neuen weder feminin noch maskulin, sondern – wie übrigens viele erfolgreiche Uhren der Geschichte – für alle.

Das heißt aber nicht: für jede und jeden. „Die Uhren sind mutiger als der Sneaker zum Jackett“, so NOMOS-Produktchefin Heike Ahrendt. Ob Business Coach oder NFT-Artist, ob Polit-Nachwuchs oder Youtube-Star, ob Molekularforscher oder Interior-Designerin: NOMOS Glashütte hat bei diesen Uhren an selbstbewusste, moderne Menschen gedacht, die nicht dem Mainstream folgen.

Die neue NOMOS-Edition ist auf  je 175 Exemplare weltweit limitiert, was die Gravur auf dem Boden belegt.

Reservierungsmöglichkeit für diese Modelle finden Sie hier.

 



zurück