.

Chopard - Happy Sport

Chopard - Happy Sport

Die Happy Sport von Chopard ist ein unkonventionelle Schönheit, die sich in unterschiedlichsten Farben und Matrialien präsentiert.

Sie war schon immer etwas anders als andere! Sie: Das ist die Happy Sport, eine echte Stilikone, die seit 1993 das Spiel des „mix and match“ perfekt beherrscht und fröhlich alle Stilrichtungen kombiniert – Diaman-ten mit Edelstahl, Zeitloses mit Mo-dernem. Entworfen wurde sie von Caroline Scheufele, die in kluger Vorausschau eine sehr schöne, aber keineswegs formelle Uhr erfand. Kostbar, ja, aber auch sportlich. Kon-ventionell? Wohl kaum... Eine durch und durch moderne Uhr, die fröhlich, frei und facettenreich mit Sym-bolen und Trends spielt. Schlichte Formen mit Fantasie im Gepäck: das ist die Happy Sport im idealen 36 mm Format. So macht sie ihre Trä-gerinnen glücklich, ob in Edelstahl, In Gold oder in einer Kombination dieser Materialien – aber immer mit tanzenden Diamanten – die sich zwischen zwei Saphirglasscheiben frei bewegen dürfen.



zurück