.

Girard Perregaux - Laureato White Ceramic

Girard Perregaux - Laureato White Ceramic

Girard Perregaux stellt sein neues Erfolgsmodell erstmals auch in weisser Keramik vor.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Kollektion Laureato präsentiert Girard-Perregaux Ende des vergangenen Jahres und auf der diesjährigen SIHH ein Modell, das komplett aus schwarzer Keramik gefertigt wurde: Die Laureato 42 mm Ceramic. Damit zeigt sich die Stilikone zum ersten Mal von ihrer dunklen Seite, was ihre Ausstrahlung und Präsenz noch stärker hervorhebt.

2018 gibt es die Laureato auch in weisser Keramik zu sehen. Ihr unverkennbarer Stil ermöglichte Girard-Perregaux in der Vergangenheit und wohl auch in der Zukunft die Variation zahlreicher Details und einen immer wieder neuen Look, ohne dass sich dabei ihr grundsätzlicher Charakter verändert.


zurück