.

Jaeger-LeCoultre Atmos Sonderedition

 02_Atmos_white.jpg

Diese Atmos mit weissen Gehäusedetails ist ebenso selten wie faszinierend.

Ganz spezielle Magie verströmt auch die Atmos – eine Tischuhr die schon 1928 bei Jaeger-LeCoultre entwickelt wurde. Die Atmos verblüfft auch heute noch mit ihrem Ideenreichtum. Im Inneren einer hermetisch abgeschlossenen Kapsel befindet sich ein Gasgemisch, das sich bei jeder Temperaturschwankung ausdehnt bzw. zusammenzieht.


Somit sorgt die Atmos auf natürliche Weise für ihre Energieversorgung und muss niemals aufgezogen werden. Das einzigartige Design der Tischuhren ermöglicht es dem Betrachter, den komplexen Mechanismus von jedem Winkel aus zu sehen. Das glänzende und transparente Faszinosum ist immer am Puls der Zeit und eine Bereicherung für jede gediegene Wohn-Atmosphäre.
Besonders ans Herz legen können wir unseren Kunden auch die einmalige Sonderedition einer Atmos mit weißem, pulverbeschichtetem Gehäuse. Derartige Sondermodelle werden selten und nur in kleinsten Auflagen hergestellt. Sie garantieren dem Besitzer ein besonders seltenes Stück uhrmacherischer Aventgarde.

Jaeger-LeCoultre Atmos Sonderedition "white" - € 7.200,–

Sie interessieren sich für diese Atmos - schreiben Sie uns.



zurück