.

Rasante Partnerschaft

Rasante Partnerschaft

Aston Martin und Girard-Perregaux geben ihre neu begründete Partnerschaft bekannt

„2021 ist ein wichtiges Jahr für Girard-Perregaux und Aston Martin. Wir blicken auf beeindruckende 230 Jahre Uhrmacherei zurück, während Aston Martin zum ersten Mal seit über 60 Jahren seine Rückkehr in die Formel 1 als Werksteam zelebriert. Wir haben also viel zu feiern und unsere Welten zu vereinen, um etwas Besonderes zu schaffen, ist die perfekte Art, diese Meilensteine anzuerkennen und zu würdigen.“

Patrick Pruniaux, CEO Girard-Perregaux

Girard Perregaux ist nun offizieller Partner von Aston Martin. Das Logo des Schweizer Traditionsherstellers glänzt nun auch auf den F1 Boliden des brandneuen Aston Martin Formel 1 Teams. Lange Tradition haben beide vorzuweisen – wobei das Entstehungsdatum von Girard-Perregaux in eine Zeit zurückreicht, in der von sportlich motorisierten Fahrzeugen noch keine Rede war. Dennoch finden sich die beiden Unternehmen in bestem Einvernehmen, wenn es um die Entstehung höchst begehrenswerter Luxusprodukte geht, deren Gestaltung begeistert und deren handwerkliche Ausführung den höchsten Ansprüchen genügen muss. So sehen Uhren- und Automobil-Enthusiasten dieser Partnerschaft mit Interesse und Freude entgegen. Die edlen Laureato-Uhren können ihre sportliche Seite zeigen. Eine Brücke in die gemeinsame Zukunft wird auch ein neues Modell im berühmte 3-Brücken Design von Girard-Perregaux darstellen, das im Rahmen der Kooperation noch heuer vorgestellt werden wird.

Zu den sportlichen Laureato Modellen von Girard-Perregaux geht es hier.

 

 



zurück